Muss ich Premium in badoo kaufen?

2 Antworten

Also um zu sehen wer dich geliked hat musst du dir premium kaufen, finde ich auch nicht gut. Über die Match Funktion kannst du es zufällig herausfinden wenn dich auch jemand geliked hat. Mit entsprechend vielen Punkten (ich glaube 50 oder 80) kannst du dein Ansehen irgendwie steigern was sonst auch geld kosten würde

hab mal irgendwo gelesen, dass das ne abzockfirma ist und du direkt ein abo hast ohne es zu wissen.

Lucifermin
Fragesteller

Ja geil

Lucifermin
Fragesteller

Aber trotzdem danke