Wie schreibe ich einer Person wenn mir ein auf goggle ein verifiziertes Profil bei badoo gefällt weil ich sie auf badoo so nicht finden kann?

2 Antworten

Naja wenn du den Namen der Person kennst musst du dich bei Badoo anmelden und kannst der Person dann schreiben. Wenn du die Person nicht auf Badoo findest ist sie eventuell gar nicht mehr angemeldet. Und kennst du den Namen nicht und hast nur ein Foto wird es nahezu unmöglich diese Person zu finden. Wünsche dir viel Erfolg

Habe auf goggle ein Profilbild eines badoo Users gesehen wie kann ich diese Person auf badoo kontaktieren