Was heißt verifiziertes Mitglied auf "Lovoo"?

3 Antworten

Ist dafür da, damit man sicher gehen kann dass der Nutzer auch wirklich ist, wer er vorgibt zu sein. Für die Verifizierung muss man u.A. auch ein Bild von sich hochladen mit einem Zettel wo der Nutzername drauf geschrieben ist. Dadurch merkt man ob man wirklich der/diejenige vom Foto ist.

Verifiziert heißt einfach Person bestätigt (Personalisierung erfolgreich) Heißt dieses Profil gehört dieser Person die du auf dem Foto siehst (kurz gesagt eine Echtheitsprüfung)

Vanessa18991
Fragesteller

Okay & warum steht das dann auf den meisten Profilen nicht? Muss man da noch irgendwas angeben oder wie?

Luma98  03.09.2018, 16:40

ja da muss man dann noch ein Bild abschicken weiß leider nicht wie es jetzt ist aber damals müsste man ein Bild schicken um es zu Verifizieren

Das heißt einfach nur, dass diese Person mehr oder weniger beweisen kann, dass es ein echtes Profil ist.

Du musst ja am Anfang zusätzlich ein Bild von dir, auf dem du auf einem Blatt oder so deinen Namen stehen hast hochladen.

Damit hast du dann dein Profil verifiziert.

Also so war das, als ich Lovoo genutzt habe, ist aber schon etwas her