Eure Erfahrungen mit Lovoo (Frauen)?

7 Antworten

also die Frauen machen es sich im Lovoo recht einfach... oft antworten sie nicht weil sie von diverse Männern die wirklich keine abbekommen, blind angeschrieben oder zugetextet werden. Frauen haben im Lovoo alle Funktionen kostenlos und können alle Männerprofile sehen. Bei Männern ist das anders. Mann muss für alles zahlen und falls nicht ist Mann in den Funktionen extrem eingeschränkt.... Das Problem ist dass die Frauen das nicht wissen und sich wohl möglich wundern warum ER nicht den ersten Schritt macht ... Weil ER es nicht kann... Er sieht nicht mal welche Frau sein Profil angeschaut hat und auch welche Frau für ihn gevotet hat ... Die einzigste Möglichkeit ist zu zahlen oder sich 4 Tage einloggen um ein Frauenprofil sehen zu können... Schriebst ER Sie dann an, soll er wieder 50 credits zahlen oder 3 Tage warten ... aber dann hat Sie schon aufgegeben oder ihr Postfach ist voll ...Die einzigste Lösung ist, dass SIE IHN anchattet ... Für Frau ist eh alles kostenlos und Mann kann antworten ...

Als Mann Credits zu kaufen habe ich einmal und nie wieder gemacht ... alle Frauen die mich gevotet haben aufgedeckt ... und erschrocken ... wohnen uninteressant weit weg oder was für eine Freakshow ...
Geld ausgeben war also um sonst...Natürlich auch Frauen kennengelernt und getroffen .... Man kann Glück haben .... aber eher selten ... 60 % aller Frauen in Deutschland gehen fremd ...

Ich konnte bei einem Date mal als Frau die Sache betrachten: wow ... ich konnte alle Männer sehen die "mein" Profil besuchten... auch wer für mich als "Frau" votet ... Ich war traurig so von Lovoo diskriminiert zu werden als Mann ... und abgezockt ...

Lovoo kenn ich nicht - war nur bei anderen Seiten mal vor geraumer Zeit angemeldet.
Ich vermute es sind oft Fakes dabei - Beweise gibts keine^^.
Ansonsten gibt es halt leider auch viele Männer die ... auf den ersten Blick immer dieselben Fragen stellen auf die man nicht wirklich antworten kann. Es wäre halt nicht schlecht wenn da mal was kommt was auch halbwegs interessant oder "anders" ist als dieses übliche "Hi ich bin xy - mache a Job - wer bist du erzähl was über dich". Keine konkreten Fragen kein nichts. Dann sitzt man als Frau da und denkt sich ja - fällt mir grad auch nix dazu ein. Den ersten paar antwortet man noch und dann wartet man eigentlich bis mal was kommt was anders ist. Zumindest etwas konkretere Fragen würden die Sache schon erleichtern auch zu antworten. Pauschal hinzugehen und um Auskünfte zu bitten macht die Sache für mich zumindest schwer.

Ich hab meine Freundin auch über lovoo kennen gelernt und wir sind jetzt etwas mehr als 3 Monate zusammen :) kann also klappen wenn man etwas Glück hat

Fakes können auch von Lovoo selbst verifiziert sein.

Ich finde Lovoo schwachsinnig, dort antwortet kaum jemand und wenn doch, dann sind sie alle ziemlich komisch drauf...

Lern besser im realen Leben eine Frau kennen, ist so oder so viel besser.

Also, ich hab gar keine Probleme wie oben beschrieben, also ehrlich jz, wenn ich eine zum Spaß suche, gar kein Problem oder wenn man auf der Suche nach etwas ernstes ist habe ich auch einige Gefunden aka ich werde eig. immer angeschrieben und habe mich auch mit denen getroffen also waren es auch keine Fakes..

Tekcore  17.03.2016, 16:48

Mal eine Frage. Hast Du Dir die VIP Mitgliedschaft gekauft? Also ich kenne nur Männer die exakt das selbe beschreiben und auch ich habe die Erfahrung gemacht. Über 500 Matches bekommen aber keine einzige Nachricht außer von einer Frau mit der ich mich auch treffe. Wenn ich die Frauen anschreibe, werden die Nachrichten nichtmal gelesen trotz vorherigem Besuch der Frau und dem anschließenden Vote für mich.

WizZzZ  18.03.2016, 08:37
@Tekcore

Nein habe ich nicht - ganz normaler Free ACC