Frage von CR7Fanboy, 3.166

Eure Erfahrungen mit lovoo (frauen)?

Also ich habe 5 Mädchen angeschrieben und keine von denen hat geantwortet... Das sind auch keine fakes weil sie verifiziert sind. Wie ist eure Erfahrung mit lovoo?

Antwort
von Kitharea, 2.915

Lovoo kenn ich nicht - war nur bei anderen Seiten mal vor geraumer Zeit angemeldet.
Ich vermute es sind oft Fakes dabei - Beweise gibts keine^^.
Ansonsten gibt es halt leider auch viele Männer die ... auf den ersten Blick immer dieselben Fragen stellen auf die man nicht wirklich antworten kann. Es wäre halt nicht schlecht wenn da mal was kommt was auch halbwegs interessant oder "anders" ist als dieses übliche "Hi ich bin xy - mache a Job - wer bist du erzähl was über dich". Keine konkreten Fragen kein nichts. Dann sitzt man als Frau da und denkt sich ja - fällt mir grad auch nix dazu ein. Den ersten paar antwortet man noch und dann wartet man eigentlich bis mal was kommt was anders ist. Zumindest etwas konkretere Fragen würden die Sache schon erleichtern auch zu antworten. Pauschal hinzugehen und um Auskünfte zu bitten macht die Sache für mich zumindest schwer.

Antwort
von schlaflos08, 1.370

also die Frauen machen es sich im Lovoo recht einfach... oft antworten sie nicht weil sie von diverse Männern die wirklich keine abbekommen, blind angeschrieben oder zugetextet werden. Frauen haben im Lovoo alle Funktionen kostenlos und können alle Männerprofile sehen. Bei Männern ist das anders. Mann muss für alles zahlen und falls nicht ist Mann in den Funktionen extrem eingeschränkt.... Das Problem ist dass die Frauen das nicht wissen und sich wohl möglich wundern warum ER nicht den ersten Schritt macht ... Weil ER es nicht kann... Er sieht nicht mal welche Frau sein Profil angeschaut hat und auch welche Frau für ihn gevotet hat ... Die einzigste Möglichkeit ist zu zahlen oder sich 4 Tage einloggen um ein Frauenprofil sehen zu können... Schriebst ER Sie dann an, soll er wieder 50 credits zahlen oder 3 Tage warten ... aber dann hat Sie schon aufgegeben oder ihr Postfach ist voll ...Die einzigste Lösung ist, dass SIE IHN anchattet ... Für Frau ist eh alles kostenlos und Mann kann antworten ...

Als Mann Credits zu kaufen habe ich einmal und nie wieder gemacht ... alle Frauen die mich gevotet haben aufgedeckt ... und erschrocken ... wohnen uninteressant weit weg oder was für eine Freakshow ...
Geld ausgeben war also um sonst...Natürlich auch Frauen kennengelernt und getroffen .... Man kann Glück haben .... aber eher selten ... 60 % aller Frauen in Deutschland gehen fremd ...

Ich konnte bei einem Date mal als Frau die Sache betrachten: wow ... ich konnte alle Männer sehen die "mein" Profil besuchten... auch wer für mich als "Frau" votet ... Ich war traurig so von Lovoo diskriminiert zu werden als Mann ... und abgezockt ...

Antwort
von BigBoo, 2.566

Ich hab meine Freundin auch über lovoo kennen gelernt und wir sind jetzt etwas mehr als 3 Monate zusammen :) kann also klappen wenn man etwas Glück hat

Antwort
von shadow96er, 2.432

Fakes können auch von Lovoo selbst verifiziert sein.

Ich finde Lovoo schwachsinnig, dort antwortet kaum jemand und wenn doch, dann sind sie alle ziemlich komisch drauf...

Lern besser im realen Leben eine Frau kennen, ist so oder so viel besser.

Antwort
von WizZzZ, 2.287

Also, ich hab gar keine Probleme wie oben beschrieben, also ehrlich jz, wenn ich eine zum Spaß suche, gar kein Problem oder wenn man auf der Suche nach etwas ernstes ist habe ich auch einige Gefunden aka ich werde eig. immer angeschrieben und habe mich auch mit denen getroffen also waren es auch keine Fakes..

Kommentar von Tekcore ,

Mal eine Frage. Hast Du Dir die VIP Mitgliedschaft gekauft? Also ich kenne nur Männer die exakt das selbe beschreiben und auch ich habe die Erfahrung gemacht. Über 500 Matches bekommen aber keine einzige Nachricht außer von einer Frau mit der ich mich auch treffe. Wenn ich die Frauen anschreibe, werden die Nachrichten nichtmal gelesen trotz vorherigem Besuch der Frau und dem anschließenden Vote für mich. 

Kommentar von WizZzZ ,

Nein habe ich nicht - ganz normaler Free ACC

Antwort
von Masterman431, 2.166

Hab meine Freundin so kennengelernt. Sind seit 1 Jahr zusammen. 80% der Frauen sind entweder Bitches oder männlich.

Antwort
von Fun92, 2.074

99% FAKE!
aus dem 1% wird eh nichts
davon antworten dir 0,5% auch nicht, weil sie nur Bestätigung suchen

von vielen Matches hab ich 1mal mit einer wirklich geschrieben ... wurd aber nichts draus haha wer häts gedacht :D

Gleich wieder löschen die App


Mich würde mal interessieren wie es auf der Seite der Frauen aussieht haha :D

Kommentar von Loveverletzt ,

Ich (eine Frau)  bin da beigetreten, weil ich hörte, dass Lovoo ein Profil mit einem geklauten FB-Foto von mir hatte (nicht meine Person, einfach ein Foto). Das habe ich gesucht und mich auch beim Lovoo-Team beschwert. Mir zeigt das, dass wirklich gefaket wird. Das Foto fand ich übrigens nicht. Wahrscheinlich haben die DAS Fakeprofil dann doch gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten