Wieso kann man in Lovoo eine Person mit dem Icebreaker nicht zweimal anschreiben?

2 Antworten

Hey,

wirklich interessanter Artikel. Ich hatte auch immer große Probleme bei
diesem Thema aber was mir echt geholfen hat war das ganze Problem
einfach mal visuell zu sehen...

Da kam ich einfach mal auf die Idee nach "Frauen auf Lovoo anschreiben" und "Icebreaker" bei YouTube zu suchen und da gibt es echt
gute Typen und hilfreiche Videos. Am besten fand ich persönlich das
Video (www.youtube.com/watch?v=eCYVCFgv0vk) hilfreicher oder sympathischer.

Aber wie gesagt mein Tipp: Nicht nur Googlen sondern auch mal bei YouTube vorbeischauen. Da ist es echt gut und denkt irgendwie niemand dran.

Wenn der icebreaker gebrochen ist (in dem fall) könnt ihr jetzt Gespräche führen.

cookiekse  03.08.2017, 02:41

geh mal auf Nachrichten da solltest du es finden