Lovoo Mädchen antwortet plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Ein Lovoo-Mädchen gegen 100.000e Mädchen da draußen. Es nützt nichts einem Mädchen irgendwo im Netz nachzutrauern, wenn es so viele Mädchen gibt. Du hast wenn du alleine bist, die freie Auswahl für dich gepachtet sozusagen und da lohnt es sich nicht sich abhängig von einem Lovoo-Mädchen zu machen, die bei irgendeinem Satz nicht mehr zurückschreibt um dann auch noch den Fehler bei sich selbst zu suchen. Faustregel "Wenn sie nicht zurückschreibt, obwohl du du selbst geblieben bist, dann ist es auch nicht das was du wirklich willst"

Wenn sie dir nicht antwortet, dann hat sie vermutlich kein Interesse an dir, oder weiß nicht, was sie dir antworten soll. Am besten fragst du sie irgendwas (Was machst du so?/ Wie geht es dir?...), wenn sie darauf nicht antwortet, dann hat sie kein Interesse und du solltest es sein lassen.

beehnk97
Fragesteller

Hab sie ja was gefragt als letzte Nachricht

Das sind Fakes. Ich sage dir eines: Wenn irgendeine Frau mit geht NÄ antwortet willst du NICHTS aber auch gar nichts mit ihr anfangen.