Frage von uniformhumor, 170

Mädchen gibt mir gleich Nummer auf Lovoo?

Hallo, verzeiht mir dir dumme Frage, aber wenn mir ein Mädchen auf Lovoo gleich in der dritten Nachricht ihre Nummer für WhatsApp gibt muss sie wohl Interesse haben, oder? Btw: was kann ich mit ihr schreiben wenn ich nur ihren Namen und ein Bild habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenaliii2000, 117

Oh nein mein Lieber, da täuschst du dich aber ganz gewaltig. Was würde ich mir von einem Jungen denken, von dem ich seine Nummer nach der 3. (!) Nachricht erhalte? 

Wahrscheinlich nichts Gutes. Hast du vor, mit ihr eine Beziehung anzufangen oder ist das eher eine 'schnelle Geschichte'? Ich würde denjenigen, bevor er die Nummer von mir bekommt, schon auch gern mal persönlich sehen. Wobei ich von Internetbekanntschaften überhaupt nichts halte. Aber jeder hat da seine eigene Ansicht. :)

Frag sie, um sie besser kennenzulernen, welche Hobby sie hat, wo sie schon überall im Urlaub war etc. 

PS.: Pass auf, dass du nicht verarscht wirst, denn sie macht es bei vielen anderen wahrscheinlich genauso. 

Viel Glück, Lenaliii2000 :)

Kommentar von uniformhumor ,

Danke :) Nein, vorerst hab ich nichts derartiges vor, ich bin 15 sie laut Profil 14, aber ihr Instagramprofil wirkt "seriös", da ich vom lovoo chat hab ich sie gefragt ob sie Snapchat hat aber da sie das verneint hat hab ich einfach mal WhatsApp vorgeschlagen. Naja danke jedenfalls, mal sehen :)

Kommentar von Lenaliii2000 ,

Gern geschehen. Ich wünsche dir noch viel Glück und ein herzliches Dankeschön für's Sternchen! :)

Lg Lena

Antwort
von SoVain123, 115

Jo, du kannst aber auch davon ausgehen, dass sie das bei jedem Jungen macht ;)

Kommentar von uniformhumor ,

Damit hast du gerade meinen letzten Rest an Selbstbewusstsein zerstört XD F*ck haha

Kommentar von SoVain123 ,

War nicht so gemeint :P

Antwort
von lavre1, 96

Mein Junge das können auch betrüger sein, die sich ein foto von einem hübschen mädel geschnappt haben, pass auf!

Manchmal sind es auch nutten die geld dafür wollen. die sowas machen

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 88

Entweder Interesse, oder sie ist ziemlich verbittert..
Ich meine, nach 3 Nachrichten? Wie darf man sich das vorstellen?
1)''Hay'' - ''Hallo'' 2)''Wg?'' - ''Ggd?'' 3)''auch''- ''Cool.'' ''HIER MEINE NUMMER.''

Tauscht euch über Interessen aus.. Musikgeschmack, Hobbys, Haustiere, etc.. Ist doch nicht so schwer? xD

Kommentar von uniformhumor ,

Ne hab sie nach Snapchat gefragt und das hatte sie nicht deshalb hab ich WhatsApp vorgeschlagen und tja XD Doch ist es ich habe sonst keinen "echten" Kontakt zu Mädchen haha

Antwort
von minecrafter340, 83

Kann auch sein das sie ein Jugendlicher ist und dich verarschen will xD

Antwort
von granufink, 68

zu 99,99% fake das macht kein mädel

Kommentar von uniformhumor ,

Ihr Instaprofil ist aber zu 100% echt und alles von WhatsApp, Insta und ihrem lovoo Profil stimmt genau überein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community