Lovoo.com - Unterschied grüner Haken und Kreuz bei Chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüner haken heißt glaub ich gelesen und das graue kreuz abgelehnt.

ChumBucket
Fragesteller

danke!!! mmh ja ergibt sinn. aber bei voll vielen steht auch grüner haken und die schreiben trotzdem einfach nie ... warum?

Stefielein  02.06.2015, 10:46
@ChumBucket

Naja die haben schätz ich mal mehrere Leute mit denen sie schreiben. Grüner Haken heißt ja sie hats gesehen, warum sie dann nicht zurück schreibt kann ich dir nicht sagen.

ChumBucket
Fragesteller
@Stefielein

danke!!! ja, da hast du vermutlich recht. ich hab mir mal ein fake-profil als "gerade" durchschnittlich aussehendes mädchen erstellt. am nächsten tag hatte ich irgendwie 25 mögen dich und 10 chatanfragen. :D da haben mädchen natürlich weitreichende selektionsmöglichkeiten, weshalb ich, der jetzt nicht unbedingt bilder im fitnessstudion mit nacktem oberkörper von sich hochlädt, wohl eher weniger chancen.

Stefielein  02.06.2015, 22:47
@ChumBucket

Ja da hast recht (: Naja nicht unbedingt super Sixpack etc zählen (;

ChumBucket
Fragesteller
@Stefielein

die frage ist, anhand welcher weiteren kriterien bei lovoo überhaupt eine auswahl getroffen werden soll. primär gehe ich auch nach profilbild, weil mir das vor die nase gesetzt wird und das aussehen eben doch ein entscheidendes kriterium ist.

die profilangaben der mädchen und sprüche etc. sind dabei immer total uninteressant und oberflächlich, wobeil lovoo dahingehend auch keine große plattform bietet ... am besten sind ja die ganzen instagram-snapchat-kik-user mit profilbild, das aus 80 % t**ten-ausschnitt und 20 % gesicht besteht haha, wtf.

Stefielein  09.06.2015, 22:36
@ChumBucket

haha ja da denk ich mir nur die müssens wohl nötig haben (; Sind nicht alle so (:

Der Haken bedeutet das sie in den Chat von euch beiden gegangen ist und die Nachricht gelesen hat. Das Kreuz bedeutet, sie hat die Anfrage von dir abgelehnt.

Aber ich hatte jetzt mitten im Chat hinter einer Nachricht ein graues Kreuz. Also, erst geschrieben und geantwortet...Dialog und dann die letzte Nachricht von mir mit einem grauen Kreuz. Bedeutet es, dass ER den kompletten Chat gelöscht hat? Geblockt bin ich nicht, da ich ihn weiterhin anschreiben kann und er auch geantwortet hat.

ChumBucket
Fragesteller

Würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Die Mädels brechen bei mir auch gelegentlich einfach die Chats mittendrin ab, auch wenn ich sie zuvor einfach eine ganz normale Frage gefragt habe und versucht habe, einfach nett und offen zu sein.

Das bedeutet eben meist -> doch kein Interesse. Wie lange schreibt er denn nicht mehr?