Mädchen über Lovoo nach Date gefragt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst lernen, sowas weg zu stecken. Keine Antwort finde ich persönlich besser, als wenn die Frauen sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen. Mit Absagen und Körbe geben tun sich Frauen auch schwer und die mißglücken den Frauen sehr.

Nimm das nicht persönlich und das beste ist nicht darauf zu antworten. Das lässt Ihr offen nach einen halben Jahr zu schreiben, sorrry, ich bin so selten online oder irgend eine andere Ausrede. - Kommt zwar nicht toll rüber, aber sie wollte halt vorher einen anderen Treffen. Ist so. Musst Du dir überlegen. Ist eine Chance, aber Du bist zweite Wahl. (Frauen haben ziemlich viel paralell laufen. Andere wollen nur gucken.)

Mit Überfordert hast du also recht. Aber bitte arbeite an dir. Die Aussage hier etwas retten zu müssen und das unbedingt jemand treffen wollen, der wenig interesse an dir zeigt indem sie lange für antworten braucht oder keine Alternativen vorschlägt oder Ausblicke gibt, senkt deinen Wert. Dashast du ihr zwar nciht gesagt, aber das liest man aus deinem Verhalten und deinen Nachrichten heraus. - Es ist Paradox, aber Frauen geben dir dann keine Chance!

Nachdem Du das jetzt zu deuten weißt, mache es so wie sie. Such dir Optionen / eine andere solange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanLure
03.11.2016, 11:24

Als Frau kann ich nur bestätigen das ich mir schwer mit Körben tue (also früher, da jetzt vergeben).

Es ist aber auch zwiespältig. Schließlich gibt es Männer wie du die sagen dir ist Kontaktabbruch lieber als eine Ausrede. Manche sagen wieder lieber eine ehrliche Absage (solls ja auch geben) als einfach nicht mehr melden ist besser. Im Endeffekt macht man es aber sowieso falsch.

Denn wenn du einem Mann schreibst "Hey, danke für das Angebot. Aber es tut mir leid, ich denke die nötigen Sympatien sind einfach nicht da/ Ich habe mich gestern mit einem anderen aus dem Netz getroffen und es hat gefunkt/ du bist doch nicht so mein Typ" nehmen es viele als persönliche Schmähkritik auf obwohl nix böse gemeint war.

Ich denke darum sind fadenscheinige Ausreden auch so beliebt - weil wir ein bisschen Bammel haben was da zurückkommt.

0

Ich würde genauso reagieren an ihrer Stelle :D
Spam sie auf keinen Fall zu sonst schreibt sie wahrscheinlich gar nicht mehr zurück .
Ja das war ihr wahrscheinlich schon zu früh mit dem Treffen .
Schreibe einfach normal weiter und frag sie ob man sich das 1 mal eventuell in einer Disco treffen kann oder andere öffentliche Plätze :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?