Wie werde ich ein Fuckboy?

5 Antworten

was willsten alles schreiben mit menschen, die dir wildfremd sind-?- ihr habt doch keine gemeinsamkeiten über die ihr schreiben könntet ,höchstens sehr oberflächlich und ob sich das auf dauer lohnt .???

. warum suchst du dir nich t reale freunde, mit denen du dich auch regelmässig austauschen kannst ,weil du sie treffen kannst und mit ihnen auch was unternimmst --das würde dir auch was bringen -das geht auch mit mädels ,und du würdest sie besser kennen lernen als mensch .

alfredos104
Fragesteller

okay ich umsetzbar, aber wie lerne ich die kennen/wo

eggenberg1  25.03.2019, 16:07
@alfredos104

sie werden dir nicht scharenweise entgegenlaufen ,weil du so ein toller typ bist..

real,es leben ist schwere arbeit . also geh in vereine tritt da bei such dir ein hobby und treff dort menschen zum austauschen --auch mädels machen das - betätige dich sportlich -wenn du kannst, und magst geh klettern, da findet sich alles was du suchst

-in discos kannst du ja versuchen aber- auch dort sind die mädels oftmasl sehr oberflächlich - aber kommt ja auch drauf an ,was du suchst udn wie DU es angehst .

vor allem arbeite an dir selber leb dein elben und kümmere dich um deine bildung --das kommt bei den damen immer am besten an -- WISSEN ist sexy

Toxic66  25.03.2019, 16:56

Oberflächliche Mädel so wie du sagst ist doch genau das was er sucht, er will ja nur möglichst viele f...., sonst würde er ja kein Fboy werden wollen, aber mal im Ernst, wenn das die Probleme unserer Jugend sind dann gute Nacht

eggenberg1  25.03.2019, 18:21
@Toxic66

es gibt gott seidank genügend anders orientierte junge menschen ,die geistig bereits reif sind und eine positve vorstellung von ihrem weiterem leben und ihrer zukunft haben - er hat abe rzumindest auf meien kommentar reagiert ,lach !

Toxic66  25.03.2019, 18:35
@eggenberg1

na ich würde sagen er kann geheilt werden und es besteht noch Hoffnung :D ;)

Toxic66  25.03.2019, 18:38
@eggenberg1

So ist es....LOL....vielleicht hast du ihn zumindest mit einem Fuß zurück auf den Pfad der Tugend gebracht 😂😉

dir die muehe machen in echten austausch mit denen zu kommen bis sie dich eben moegen. oder in FB halt einfach viele anklicken geht doch eh oder?

Das wird schwierig, ist mein Eindruck ...

Und in der realen Welt mit anbaggern und ansprechen nix? Haste Schiss?

alfredos104
Fragesteller

klar im Club