Wie schnell auf Instagram wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bist du aktiv, auch bei anderen Leuten. Suche einfach bei deinen Hashtags nach Leuten, die solche Sachen posten wie du. Like deren Bilder oder lass auch mal dort ein Kommentar da. Einfach etwas Interaktion auf der Plattform, dass auch andere auf dich aufmerksam werden.

hallo,

Wenn du mit deinem Geschäft aktiv werden willst, schau mal auf dieser Website vorbei: social-media-counter.ch

Diese haben so Instagram Abonnenten Zähler und fordern deine Kunden dann sozusagen auf dir zu folgen. Habe selber schon gute Erfahrung gemacht.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung