Bin ich hässlich wenn ich auf Instagram 1-2 Follower verliere?

9 Antworten

Nein, lass dir das nicht einreden! Genau das ist das Problem mit Social Media! Du verlierst Follower, weil manche Konten gelöscht, gemeldet,... werden. Manchmal sind aber einfach Personen dabei, die gar nicht echt sind oder vielleicht alte alte Bekannte mit denen du gar nichts mehr zu tun hast... Du bist perfekt wirklich, lass dich nicht einschüchtern!!

Liegt eher daran, dass man gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass man der Person (in dem Fall dir) noch folgt und sich dann durch den Beitrag denkt, dass man eigentlich entfolgen könnte.

Wenn man z.B. sowieso keinen Kontakt hat oder wenn du zu viel postest usw.

Mach deine Bewertung deines Aussehens und deinen Selbstwert nicht von Followern auf (a)sozialen Medien abhängig.

Quatsch. Ich verliere zum Beispiel bei yt nahezu bei jedem veröffentlichten Video Follower - dafür kommen halt andere wieder dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein bist du nicht. Es ist Instagram. Da gibt es so viel Photoshop und manche kommen nicht damit klar, dass es auch natürliche Menschen gibt

Ja safe bist du hässlich. Ich meine 1 oder 2 Follower zu verlieren, die wahrscheinlich nicht einmal deine Freunde sind, ist total tragisch. Krass, dass dir das jetzt erst aufgefallen ist.