Wie bei Instagram Follower bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder hochladen oder Follow for Follow anbieten, oder du holst dir eine Follow for Follow App, dabei folgst du Menschen, bekommst Münzen, und von denen kannst du dir dann Follower kaufen.

Vlt kennen sie einfach mehr Leute so oder Glück. Virl ist auch zufällig im Internet. Einer bekommt 200 likes du machst das gleiche bekommst aber nur 3. Ist oft einfach Glück und Zufall

Wenn du nix postet, haben Abonnenten nix zu sehen...warun also sollten sie dich abonnieren, wenn es nix zu sehen gibt 🤷‍♀️

Natürlich, wie immer Qualität statt Quantität und jeden nerven, dass man einen folgt, wenn man der es auch bei dir gemacht hat. So bekommen manche ehrenlose Menschen ihre Follower bzw. Subs (auf YouTube).

Je freizügiger desto mehr Abonnenten...

ne mal ohne Witz, ist doch absolut egal wie viele Abonnenten man hat..

habe selbst über 5 tausend und es bringt mir eigentlich absolut gar nichts.
meine Selbstzweifel sind auch nicht besser geworden usw. lösche es wahrscheinlich sogar .

aber es ist wirklich so, je mehr du von dir zeigst desto mehr wächst die Anzahl deiner Abonnenten. Kann man nicht leugnen.