So viele follower normal?

2 Antworten

Normal? Da gibt es kein Normal, es kommt darauf an wie sehr Leuten dein Content gefällt.

Hast du zufälligerweise viele Leute abonniert ? Wenn du Leute abonnierst, abbonieren dich wirklich sehr viel zurück. Und durch viele Follower wirst du vielen Leuten vorgeschlagen, die dich dann entweder abonnieren, weil sie dich kennen oder weil sie wollen, dass du denen folgst.

Laura1234567810
Fragesteller

Ne hab nur 80 abonniert und bei meiner privaten seite hatte ich nach einem monat 130