Kann dieser Instagram Account einen blauen Haken bekommen?

9 Antworten

Den haken bekommst du wenn du eine sehr bekannte person bist. Also ich würde sagen min. 100k follower sollte man dafür schon haben. Und der haken kommt nicht von selber, den haken musst du bei instagram beantragen. Das geht unter der option verivizierung beantragen. Nicht nur follower sind die lösung. Du musst wirklich eine Mega große reichweite haben, Viele likes haben (ich spreche von likes im 50k bereich MIN.) Und istagram muss auf deinem account nur beiträge und infos finden die nicht gegen die richtlinien verstoßen. Also von den einen auf den anderen tag geht das nicht. Und wochen und monate auch nicht. Evtl. 3 bis 4 jahre bis du genug reichweite hast. Und wenn dich das interessiert dann gibt es auf youtube auch videos wie man damit am besten anfängt und woe man seinen account von 0 auf gigantisch aufbauen kann ;)

Woher ich das weiß:Hobby
NiIiIckkk  07.08.2020, 20:58

Man kann auch mit weniger followern einen blauen Haken bekommen😉 10.000 reichen völlig aus. Einzigste Bedienung: bekannt sein. Wenn man z.B. Auf Google seinen Namen eingibt und auf News klickt.Reicht👍👌🏼

ruxxx  30.08.2020, 17:15

ich unterbiete, ich habe schon einen Account gesehen (kann mich aber nicht genau erinnern wie der heißt, glaub marcOputz oder so) der hatte zu dem Zeitpunkt etwa 1500 Abos und wurde verifiziert, und der war sicher keine Berühmtheit oder sehr bekannt halt normaler Lifestylenutzer. Du musst eigl nur beantragen und mit Glück wirst du verifiziert (außer du hättest wirklich gar keine Abos und null Reichweite oder wärst n troller odern spamer)

Mkl19  16.02.2022, 05:02

Schwierig ich habe selbst über 100 tausend Abonnenten und habe in mehrfach angefragt aber nicht bekommen ich poste ganz Normale Bilder und Verstoße auch gegen nichts ich Denke mal das bekannt auf instagram alleine nicht reicht sondern auch überprüft wird ob man schon mal im Tv oder auf anderen Plattformen oder eventuell in der Zeitung vertreten war die personenen die in auf jedenfall bekommen sind Sportler (Bekannte) oder wie gesagt in anderen Bereichen bekannt wie oben genannt bei Marken ist es meistens egal wieviele Abonnenten man hat und man bekommt in sofort natürlich wird auch überprüft ob es sich um die echt Marke handelt im Grunde genommen um es ab zu schließen ist es mehr eine Frage von instagram ob man in bekommt früher ging das noch ziemlich einfach mittlerweile aber nicht mehr einfach mal anfragen vielleicht ist man einer der glücklichen aber ich Denke mal das man da wirklich dran zu kauen hat spreche ich aus erfahrung

Bekommen meistens berühmte Personen, oder Leuten mit vielen Followern, ausgenommen Meme Seiten

Einen blauen haken bekommen ist sehr schwierig und kann lange dauern im Internet steht mindestens 25 Tausend abonnenten aber das stimmt glaube ich nicht ganz, da auch andere mit mehreren Tausend abos schon verifiziert wurden aber du kannst es versuchen und gerne selber einen beantragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich immer viel im Internet Surfe

ne kann er nicht

snaphix
Fragesteller

warum kann er nicht??

Guzel110  29.04.2020, 17:50
@snaphix

Er gilt als das Non-Plus-Ultra für den Instagram-Account: Der blaue Haken bestätigt die Echtheit eines Kanals. In der Regel haben die Profile von Prominenten oder großen Marken einen solchen Haken. Aber auch einige Influencer sind hinter dem blauen Label her, um ihre Relevanz und Bekanntheit unter Beweis zu stellen.

DevLordRaven  29.04.2020, 17:53
@snaphix

Weil man dafür eine Person des öffentlichen Lebens sein muss.

LG

snaphix
Fragesteller
@Guzel110

Wow, copy Paste aus dem Internet, diesen Artikel habe ich auch schon gelesen... Trotzdem hast du mir damit immer noch nicht gesagt warum der ACC den nicht haben kann.... Denn es gibt Accounts mit tausend Followern die diesen blauen Haken haben...

Guzel110  29.04.2020, 17:54
@snaphix

Weil sie prominent sind!!!

du solltest mal googeln lernen bevor du bei gutefrage nach hilfe suchst!

snaphix
Fragesteller
@Guzel110

Es gibt Meme Accounts mit dem blauen Haken...

MrAmazing2  29.04.2020, 17:59
@snaphix

Weil es ein meme-account ist. Die bekommen keine blauen Haken. Auch wenn du Millionen Follower hast.

Bsp: epicfunnypage, funnymemes, lmao

snaphix
Fragesteller
@Guzel110

@nochaser, @vetememes, @tinderfeed , es gibt noch viele weitere

MrAmazing2  29.04.2020, 18:02
@snaphix

Weil Firmen dahinterstecken.

und tinderfeed is nich verified

den blauen haken bekommt man nur wenn man berühmt ist oder irgendetwas in der öffentlichkeit so das es keine fake accs von dir geben kann, es gibt accs mit blauen haken die nur 10k follower haben und welche die habem 1M und haben keinen

snaphix
Fragesteller

was fehlt diesem Account??