Wie bekommt man den Blauen Haken auf Instagram?

Blue verification - (Instagram, Social Media)

2 Antworten

App öffnen
Ins eigene Profil wechseln und Einstellungen wechseln
Den Menüpunkt „Request Verification“ bzw. „Verifizierung beantragen“ suchen
Echten Namen beziehungsweise Namen des Unternehmens eintragen
Bild eines Ausweisdokuments (muss nicht der Personalausweis sein) oder bei Marken des Handelsregistereintrags hochladen
Absenden klicken
Fertig

Da muss man aber auch dazu sagen, dass es sich dabei um einen Antrag auf Verifizierung handelt. Es gibt keine Garantie dafür dass danach ein Account auch den blauen Haken bekommt.

  • App öffnen
  • Ins eigene Profil wechseln und Einstellungen wechseln
  • Den Menüpunkt „Request Verification“ bzw. „Verifizierung beantragen“ suchen
  • Echten Namen beziehungsweise Namen des Unternehmens eintragen
  • Bild eines Ausweisdokuments (muss nicht der Personalausweis sein) oder bei Marken des Handelsregistereintrags hochladen
  • Absenden klicken
  • Fertig
xhusex  26.12.2018, 01:57

Wird aber nicht durchgehen, wenn man keine Person des öffentlichen Lebens ist oder ähnliches :D Dann wäre ja jeder Verifiziert.

Hxgyh  12.04.2020, 18:11
@xhusex

Eben weil das ist ja ein cooler Fußballer.