Blauer Haken bei TikTok/Instagram?

3 Antworten

Kenne manche Leute mit blauem Hacken, hab die Tipps aber net von denen (war gerade nur für den Flex xD)..

Ne aber ernsthaft, du kriegst nen Haken wenn du nachweisen kannst dass du irgendwo irgendwie "bekannt und einzigartig bist", zb wenn du auf TikTok aus irgendeinem Grund 2 Millionen Follower hast und dann auf Instagram nur 5.000, kriegst den Haken trotzdem (KANNST ihn trz bekommen), oder wenn du ein Sänger bist der in bestimmten Kreisen oder irgendwo bekannt ist (auch außerhalb von Instagram), oder wenn du eine Firma repräsentierst (brauchst da halt die Dokumente)

und

du kannst nen Haken kriegen wenn du die nötigen Kontakte bei Instagram/Facebook hast, durch Mitarbeiter/Manager usw.

Dominik730  11.08.2020, 08:22

Schade das für den blauen hacken man 2 Millonen braucht Ich hab nur 142 follower auf TikTok

Der "blaue Haken" (bei YouTube ist dieser grau) ist ein Verifizierungssymbol, so einen Haken bekommen hauptsächlich Menschen des öffentlichen Lebens bzw. Personen die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.

Dieser soll dem Zuseher bestätigten, das es sich dabei tatsächlich um das offizielle Profil des Künstlers handelt. Es könnte sich ansonsten irgendjemand z. B.: "Sylvester Stallone" nennen und man wüsste nicht, welches Profil tatsächlich vom Künstler selbst betrieben wird.

Wie du siehst, hat dieses Symbol eine Bedeutung und ist kein optisches "Schmucksymbol".

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke, durch gewisse Connections zu Instagram kann man den auch bekommen