Bekommen Musiker leichter blauen Haken?

2 Antworten

Er ist seit Jahren aktiv, hat mehrere Kanäle die mit Inhalten gefüttert werden, aktive Verkäufe, Videoproduktionen und Interviews auf vielen Seiten.

Und wahrscheinlich mit das Entscheidenste: Er ist bei einem größeren Label unter Vertrag, die sich auch um PR kümmern und ganz andere Möglichkeiten haben solche Späße wie SocialMedia zu steuern und auszubauen als Einzelpersonen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Das hat nicht zwangsläufig damit zu tun.

Die Verifizierung muss beantragt werden. Bei einer hohen Reichweite/Abonnentenzahl kann es aber gut sein, dass der jeweilige Antrag gegenüber anderen priorisiert wird.

Woher ich das weiß:Recherche