Ab wann wird man auf Instagram verifiziert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schnellste Weg ist über Kontakte direkt zu Facebook, ist keine Garantie aber vereinfacht den Weg. Dann kann man sich das Formular sparen.

Die Followerzahl ist komplett irrelevant, es existieren mehrere dutzende mit über 1 Mio und keinem blauen Haken. Das ist keine Garantie. Können auch gekauft sein oder die Person trotzdem irrelevant für Instagram.

Auf der anderen Seite existieren nämlich Politiker mit 500 Abonnenten und blauem Haken....sehr wichtig sind Zeitungsartikel bzw. dass Medien über einen Berichten. Das kann den Weg ebnen für einen blauen Haken.

Wie irgendwelche unbekannten Rapper einen blauen Haken bekommen oder irgendwelche Instagram Coaches ist mir bis heute trotzdem ein kleines Rätsel

Naja entweder wenn du schon allgemein Eike berühmte Person bist wie ronaldo z.B. aber auch kleinere berühmte Personen mit wenig internet Präsenz aber trzdm allgemein bekannte oder wenn du dir auf instagram ne riesige fan Gemeinde aufgebaut hast aber glaube dann erst so ab 500k follower oder mehr kp

1220terStock  08.07.2023, 14:12
wenn du dir auf instagram ne riesige fan Gemeinde aufgebaut hast aber glaube dann erst so ab 500k follower

quatsch, hat nichts damit zutun. Kannst 3 Mio haben und kriegst keinen Haken.

zB. @melimtx

Nach deinem Konto muss oft gesucht werden oder du musst eine Person sein die in der Öffentlichkeit steht