Blauer Twitter-Haken auch mit Android möglich?

1 Antwort

Also ich hab grad bei meinem Android geschaut und ich kann nichts finden - Man konnte mal einen Antrag auf Verifizierung schicken, wenn man Kriterien erfüllt, scheint es aber nicht mehr zu geben und wurde, denke ich, von Twitter Blue abgelöst. Sehe aber gerade auch nichts auf meinem Iphone, von daher.

Bei Android gibt es den Reiter "Monetarisierung" und darunter "Abonnements", welcher aber aktuell nicht verfügbar ist.

Ich würde einfach warten, was sich daraus ergibt - Twitter ist ja grad in seiner "Renaissance"