Blauer Haken Instagram Rapper?

3 Antworten

Dabei geht es nicht um zahlen, sondern darum das du ein Promi bist der einen bestimmten Bekanntheitsgrad hat oder eben eine Firma, ein Unternehmen oder eine Marke.

Nebenbei ein bisschen Musik zu machen dürfte dafür wohl kaum ausreichen.

Hatte ich auch schon. Kann jeder machen und ist nicht Follower-bedingt!

EDIT: Musst nur eine "Verifizierung beantragen"... Geht in den Einstellungen.

Wenn du eine gewisse Reichweite hast und es sich auch lohnt dich zu verifizieren. Wenn dich keiner kennt, brauchst du auch keinen blauen Haken, da dich eher wenig Leute Faken werden. Es hat schon was mit der Relevanz zutun.