Werde ich auf Instagram verifiziert wenn ich Musiker bin?

1 Antwort

Laut der Instagram-Richtlinien muss für eine Verifizierung das Konto "eine bekannte Person, Marke oder Organisation repräsentieren, nach der oft gesucht wird". Da es ja so klingt, als ob du mit deiner Musik noch relativ am Anfang bist, fürchte ich, dass du da schlechte Chancen haben wirst.

Woher ich das weiß:Recherche
Salatan
Fragesteller

Macht es einen unterschied, wenn ich auf Spotify und Youtube bereits verifizeirt bin? (bei Youtuber als Musiker)