Habe auf Word eine Liste von über 500 Songs und möchte daraus möglichst schnell und einfach eine Playlist bei Spotify oder Amazon Music erstellen?

2 Antworten

Hallo orgo789,

dann leg mal los und such die entsprechenden Titel beim Streamingdienst deiner Wahl.

Spotify und Amazon Music sind Consumer Produktee. Ich glaube kaum, dass es für den Endverbraucher eine Import Funktion oder eine API o.ä. gibt.

Ben

orgo789
Fragesteller

Das bedeutet alle einzeln heraus suchen?

Da hilft nur nach und nach eine Playlist zu erstellen und die Lieder hinzuzufügen, hatte selbes Problem gehabt. Nach einiger Zeit bekommt man die Songs aber quasi im Sekundentakt hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung