In Spotify anzahl der Songs in Playlist?

4 Antworten

In der App ist das leider bislang nicht möglich. Wünsche ich mir aber auch :)

Lg

also am Desktop Programm steht das auf jeden Fall, so viel kann ich sagen

Terhexago
Fragesteller

Ja klar, aber geht das nicht auch auf der app?

OnkelJibbeto  23.01.2020, 16:48
@Terhexago

ich glaube leider nicht, ich wüsste jedenfalls auch nicht wo oder wie. Aber hast du nicht auch Spotify auf irgend einem PC installiert? Benutzt du nur die App?

Terhexago
Fragesteller
@OnkelJibbeto

Benutz es auch auf dem PC finde aber die app eigentlich übersichtlicher. Danke trotzde für die Antwort

OnkelJibbeto  23.01.2020, 17:02
@Terhexago

ich benutz es halt daheim am Pc und unterwegs am handy :D hat beides auf jeden Fall seine Vorzüge finde ich.

Allein dass man lokale Musikdateien mit dem PC zu playlists hinzufügen kann, mega geil

Ich weiß späte Antwort, aber wenn man ein Lied zu einer Playlist hinzufügen möchte steht die Anzahl der Songs dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johnny5775  13.06.2023, 16:15

Sehr Hilfreich danke👍🏼

Weißt du vielleicht wie man die Anzahl der Songs in Playlisten siehst in welche man keine Songs hinzufügen kann. Zum Beispiel die eines Freundes

Lade dir Spotify für den PC herunter

Melde dich an

Klick auf deine Playlist

Oben beim Namen solltest du dann die Anzahl Lieder sehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terhexago
Fragesteller

Ja, aber geht das nicht auch in der app?