Spotify App zeigt keine Lyrics an?

2 Antworten

Die Handyversion kommt je nach Handymodel unterschiedlich auf dem Markt. Einfach bisschen Abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saalzstange
Fragesteller

Naja ein Kumpel hat die Funktion seit locker nem Monat

DERstobbel  14.12.2021, 20:55
@Saalzstange
Die Handyversion kommt je nach Handymodel unterschiedlich auf dem Markt.
Nxlas  14.12.2021, 20:55
@Saalzstange

Welches Model hast du? Hab die Funktion seit 2 Wochen ungefähr.

Nxlas  17.12.2021, 16:45
@Saalzstange

Bei diesem Gerät kann es bestimmt länger dauern. Es wird immer erst bei iPhone Samsung Huawei und bei die weiteren größeren Handyanbieter Release

Manche Software Entwickler rollen neue Funktionen über ihre Server aus. Die neue und alte Funktion ist also in der App integriert und wird je nach externen Faktor (z.B. Server) gewählt.

Google ist dafür bekannt. Ob es Spotify es auch macht, kann ich nicht sagen.

Durch die Neuinstallation der App solltest du auch die neuste Version der App haben.

Hast du Spotify Premium? Eventuell ist das Feature exklusiv für Premium bzw. wird erst später für Spotify Free Nutzer freigeschaltet.

Saalzstange
Fragesteller

Ja ich habe Premium