Spotify laufen lassen Android Hintergrund?

4 Antworten

Hey , auf einigen Samsung Geräten kann man rechts oben bei " aktuelle anwendungen " Apps sperren , sodass sie sich nicht schließen , auch wenn du "Alles beenden" drückst.

( Funktioniert irgendwie nicht auf allen Samsung Handys. Aufm A3 (2016) funktionierts , aber das S6 unterstützt es nicht. Komisch)

Wenn man zuletzt geöffnete Apps alle schließt, schließt sich auch Spotify. Systemapps wie "Google Play Music" oder der Herstellereigenen Musik-Player können im Hintergrund weiterlaufen, da diese dementsprechend im System sitzen und so etwas egal sein kann. Spotify for Android ist da etwas anders programmiert worden.

wenn du die zuletzt verwendeten apps allesamt beendest, dann ist halt spotifiy auch dabei. Daran kann man auch nichts ändern.
Du muss hat die anderen apps einzeln beenden, und spotify ind tuhe lassen, dann bleibt es auch an

Wieso willst du die zuletzt geöffneten Apps überhaupt schließen? Empfiehlt das eine Optimizer-App?