Frage von BlackHammer07, 211

Spotify laufen lassen Android Hintergrund?

Hallo mein Problem ist ich habe spotify premium und wenn ich es auf dem handy höre und zuletzt verwendete apps schliesse dann beendet sich die musik und auch das player widget zeigt nichts mehr an. kann ich das irgendwie ändern

Antwort
von Kilzaa, 180

Wenn man zuletzt geöffnete Apps alle schließt, schließt sich auch Spotify. Systemapps wie "Google Play Music" oder der Herstellereigenen Musik-Player können im Hintergrund weiterlaufen, da diese dementsprechend im System sitzen und so etwas egal sein kann. Spotify for Android ist da etwas anders programmiert worden.

Antwort
von quanTim, 200

wenn du die zuletzt verwendeten apps allesamt beendest, dann ist halt spotifiy auch dabei. Daran kann man auch nichts ändern.
Du muss hat die anderen apps einzeln beenden, und spotify ind tuhe lassen, dann bleibt es auch an

Antwort
von VeniVidiBam, 149

Wieso willst du die zuletzt geöffneten Apps überhaupt schließen? Empfiehlt das eine Optimizer-App?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten