Spotify Handyabsturz?

1 Jahr und 3 Monate später, funktioniert es endlich. Runterladen, einloggen, Songs offline runterladen. *glücklich*

1 Antwort

Ich habe wirklich nicht viel Ahnung, aber falls es an deinem Handy liegt könntest du probieren nicht die neuste version von Spotify runter zu laden, sondern eine vorherige, das dauert nicht lange, aber ob es funktioniert weiß ich leider nicht, aber ein Versuch kann ja nicht schaden

HermitderMarie
Fragesteller

Ich hab das nicht hingekriegt, aber bin dir trotzdem dankbar für den Vorschlag. Dachte da noch nicht dran, dass man das auch mal versuchen könnte. :)

Nbbbb576  08.03.2021, 03:21
@HermitderMarie

Nicht hingekriegt mit einer älteren Version runterladen?

Einfach bei Google "Spotify Version (dann eine beliebige Version) apk download" eingeben dann wirst du fündig