Spotify downloads löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie alle direkt hintereinander stehen, kannst du sie einfach markieren und alle zusammen löschen.

Oder du gehst in deinem "Explorer" auf den Ordner "Downloads". Dort müsste es einen Ordner mit all deinen Spotify-Downloads geben. Den kannst du dann einfach komplett löschen.

Catythegreener
Fragesteller

Was meinst du mit " Explorer " ?. Leider finde ich diesen Ordner nicht. Wenn ich versuche die Lieder zu markieren und zu löschen, löscht sich immer nur ein Lied.

loeweherz2000  11.12.2016, 16:38
@Catythegreener

Der "Explorer" ist der Ort, an dem alle Dateien abgelegt sind.

Der befindet sich in dieser Leiste am unteren Rand deies Computerbildschirms.

Dieser gelbe Button, der aussieht wie eine Akte und von so einem blauen teil gehalten wird.

Man nennt den "Explorer" auch "Bibliothek".

Handy oder pc? Deinstallier einfach die app dann sind die lieder auch weg