Spotify einzelne Titel unter Songs löschen?

1 Antwort

Hallo, Danielbraucht.

Wenn du in Spotify zu "Songs" gehst, kannst du bei den Liedern, die du löschen willst, einfach den Haken mit einem Klick darauf entfernen oder mit einem Rechtsklick auf "aus der Bibliothek entfernen" entfernen.

Liebe Grüße, Sharomy :)

Danielbraucht
Fragesteller

hallo, ja das ist mir bewusst, aber man muss sie eben einzeln aklicken..

Sharomy  24.10.2017, 20:31
@Danielbraucht

Du könntest einfach eine neue Playlist erstellen, die du als Bibliothek nutzt bis du Zeit hast per 1-Klick deine normale Bibliothek auszusortieren.