Wie kann man in Spotify die gesamte Liederzeit einer Playlist bzw. der gespeicherten Songs herausfinden?

1 Antwort

Bei den geplussten Songs geht das leider nicht, bei den Playlists hingegen schon:

In der App: Bibliothek -> Playlists -> Playlist auswählen -> nach unten wischen -> oben nach links wischen. Rechts steht dann die Gesamtlaufzeit.

Am PC / Mac: Einfach die Playlist auswählen, da steht diese Info dann direkt unterhalb des Coverbilds.

BlackFisch
Fragesteller

Danke, habe jetzt einfach alle "geplussten" Songs in eine Playlist gepackt und dann dort nachgeschaut :), vielen Dank für deine Antwort .

Mathze25  11.12.2022, 01:47

Bei mir hängt die zeit bei 27Stunden 16min wiederum auf dem Amazon Stick bin ich schon bei 47stunden