Einzelne Lieder aus Playlist löschen (Spotify)?

3 Antworten

Du musst bei deiner Playlist auf die 3 Punkte drücken und dann auf Playlist bearbeiten, um mehrere Songs gleichzeitig löschen. Wenn du nur einen Song löschen möchtest, musst du bei dem Song, den du löschen möchtest auf du auf die drei Punkte drücken und dann auf Song aus der Playlist löschen drücken. Hoffe ich konnte dir helfen.

Am Computer geht das ganz einfach, einfach Rechtsklick auf den Song und dann auf "aus Playlist entfernen" klicken. Am Handy geht das (zumindest mit Android) genauso.

Soweit ich weiß musst du auf die "Einstellungen" des Lieds klicken und dann kannst du einfach auf "Aus Playlist entfernen" klicken

Hennekp