Einzelne Songs in Spotify blocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Funktion gibt es, allerdings nicht überall, mir steht sie aber z.B. bei dem Mix der Woche zur Verfügung.

Bei der Desktopanwendung klickt man einfach auf den durchgestrichenen Kreis rechts ("diesen Song ausblenden") und anschließend auf "dieser Song gefällt mir nicht", dieser Song wird dir nun anschließend nicht mehr vorgeschlagen,

Müsste beim Handy ganz ähnlich sein

Mir währe keine solche Funktion bekannt, aber was spricht gegen eine selbst gemachte Playlist? Das ist eigentlich ein recht einfacher weg nur das zu hören was man will und es braucht auch nicht viel Zeit