wie viele songs habt ihr in eurer Spotify playlist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

mehr 62%
0-50 12%
200-250 12%
50-100 8%
100-150 4%
250-300 4%
150-200 0%

10 Antworten

mehr

Ich habe aktuell 52 Playlisten....die längste hat so an die 600 Songs, die kürzeste hat 47 Songs.

mehr

Bild zum Beitrag

Meine Spotify playlist? Ich habe ein paar Dutzend Playlists die je nach Stimmung unterschiedliche Songs enthalten, deutlich mehr als nur meine Lieblingssongs.

 - (Musik, Handy, Menschen)
mehr

Bei Spotify ... 0

Ansonsten so zwischen 800 - 1000 Songs in verschiedenen Playlists! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
mehr

habe keine richtige "playlist" höre oft meine "lieblingssongs" rauf und runter (füge aber oft noch was hinzu etc. und da sind jetzt:580songs drinne :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung