Frage von 01Dennis02, 99

Spotify alle Songs in eine Playlist?

Hallo, ich möchte alle meine Songs aus Spotify in eine Playlist packen OHNE jedes einzelnd anzuklicken und hinzuzufügen, damit mein Freund dieser einfach folgen kann und ich nicht alle über 300 Songs einzelnd einfügen muss.

Antwort
von fr3nz132, 75

Du klickst einmal auf den ersten Song in dem Ordner, wo die Lieder sind, hältst Shift gedrückt und klickst auf den untersten Song einmal... jetzt sind viele Songs auf einmal markiert und du kannst mit Rechtsklick -> Zu Playlist hinzufügen  diese Songs dann in die Playlist für deinen Freund kopieren. :)

Kommentar von 01Dennis02 ,

Okay danke. Am Handy geht das nicht oder? Dann lad ich mir halt morgen schnell die Desktop Version :)

Kommentar von fr3nz132 ,

Ich hab jetzt bei Android keine Möglichkeit dazu gefunden und beim Webplayer (online) am PC auch nicht :/, aber auf jeden Fall funktioniert es bei der Desktopversion, die man herunterlädt. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten