Spotify playlist unveränderbar machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das wird nix.Indem du deine Playliste 'verschickst, machst du sie ja öffentlich...also kann dann auch jeder was hinzufügen.Was das Löschen anbetrifft, da weiß ich jetzt nicht so genau.Warum sagst du demjenigen das nicht, dass er sie unverändert lassen soll ?

Ich persönlich habe noch Keine verschickt, sind also mehr oder weniger Mutmaßungen.

Ja, das geht. Du musst dafür die Playlist anklicken und dann dort auf die 3 Punkte gehen. Dann kannst du "Nicht als 'Gemeinsam' freigeben" auswählen und dann kannst nur noch du etwas an der Playlist verändern, sonst keiner.

Saphira2603
Fragesteller

Okay dankee ich versuchs