Spotify Playlist von anderen ändern?

1 Antwort

Es hängt u.a davon ab was der Ersteller eingestellt hat

Es gibt gemeinsame Playlisten. In denen kann jeder was ändern. Dann gibt es natürlich das Gegenstück in denen niemand was ändern kann.

Wenn du eine Playlist downloadest kopierst du diese und änderst lediglich Lieder in der kopierten Playlist

Bluemenwieschen
Fragesteller

Woran sehe ich denn, ob es eine gemeinsame Playlist ist oder nicht?

Haruto22  05.07.2020, 21:51
@Bluemenwieschen

Wenn du auf eine fremde Playlist gehst und kein Lied hinzufügen kannst, ist sie nicht auf gemeinsam gestellt

Wenn du deine eigene Playlist anschaust und die Optionen aufrufst, siehst du ob diese gemeinsam ist, oder nicht

Bluemenwieschen
Fragesteller
@Haruto22

Danke, das heißt wenn ich eine gemeinsame fremde Playlist runterlade und dann auf ,,nicht gemeinsam“ stelle, kann ich lieder entfernen, ohne dass es die anderen follower sehen?

Haruto22  14.07.2020, 20:53
@Bluemenwieschen

Jein, du kannst eine gemeinsame Playlist bearbeiten und Lieder entfernen.

Du kannst diese Playlist aber nicht auf "nicht gemeinsam stellen" solange du nicht der Haupt Ersteller bzw. Besitzer bist