Frage von VladPutinov, 16

Spotify Playlist Privatsphäre ändern?

Moin, ich bin über Facebook über Spotify angemeldet, habe dort eine Playlist und dort sieht man dann ja meinen Namen also den Ersteller der Playlist, da ich dadurch viele Freundschaftsanfragen bekomme die ich nicht will möchte ich gerne das niemand mehr meine Playlist finden kann oder zumindest nicht mehr sieht wer diese erstellt hat also nicht mehr meinen Namen sieht. Gibt es dort irgendwo eine Einstellung für? Danke für jede Hilfe.

Antwort
von TheValyrian, 14

Unter Spotify im Programm -> Bearbeiten -> Einstellungen. Dort bis zum Punkt "Social" scrollen und dann die gewünschten Einstellungen anpassen.

Schon veröffentlichte Playlists mit Rechtsklick im linken Reiter anwählen und dann im Kontextmenü zwischen veröffentlichen/geheimhalten auswählen. :)

MfG

Kommentar von VladPutinov ,

Hat geklappt, vielen Dank für deine Hilfe. :)

Kommentar von TheValyrian ,

Gerne :)

Antwort
von iclemi, 8

Rechtsklick auf die Playlist und dann auf den Punkt: Geheim Halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten