Person aus dem Familien Spotify Abo entfernen?

2 Antworten

Er bekommt eine Nachricht und wird auch ausgeloggt, damit sein Abo Status wieder geändert wird in Free.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hulli1234
Fragesteller

wo bekommt er die Benachrichtigung? Per Email? Also die bei Spotify hinterlegt ist?

Maniac05  22.12.2022, 09:56
@Hulli1234

Ja... er bekommt eine E-Mail, dass er nicht mehr im Familienabo ist und sein Abo in ein Free Abo umgewandelt wird mit der Option, ein Abo abzuschließen. In Spotify muss er sich halt neu einloggen.Wenn er seine Playlists nicht mehr bearbeiten kann oder Downloads, dann merkt er dass sein Abo geändert wurde.

So viel ich weiss bekommt er eine Nachricht dass er nicht mehr im Familien Abo ist.