Warum wurden die neuen Drei? Folgen von Spotify entfernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man im Internet nachliest, dann stellt sich heraus, dass Spotify selbst dafür verantwortlich ist.

https://www.reddit.com/r/dreifragezeichen/comments/opyodt/spotify_immer_mehr_h%C3%B6rspiele_verschwinden_und/

Zitat :

Kein Kommentar von Spotify Auf die fehlenden Hörspiel-Inhalte und das EUROPA-Statement angesprochen reagiert Spotify mit genau sechs Worten: „Spotify wird dazu kein Statement abgeben.“

Die lassen sich noch nicht mal dazu herab mitzuteilen wieso sie das machen.

Babsi469  30.07.2021, 16:18

Ich könnte kmir fast vorstellen, dass die mal wieder mehr Geld wollen...so ist das doch immer mit diesen großen amerikanischen Firmen!!

punainen  03.02.2022, 12:29
@Babsi469

Mal langsam, mit dem Halbwissen. Spotify ist ein schwedisches Unternehmen.

Ich könnte kmir fast vorstellen, dass die mal wieder mehr Geld wollen...so ist das doch immer mit diesen großen amerikanischen Firmen!!

Spotify ist meiner Meinung nach generell bescheuert. Ich liebe die drei ??? und deshalb benutze ich Apple Music um mir so ne kacke nicht antun zu müssen.

Lizenzprobleme. Dann wird es halt raus genommen...