Was ist die beste drei Fragezeichen Folge?

3 Antworten

Bein mir:

5 Folge 99 Rufmord

4 Folge 12 Der lachende Schatten

3 Folge 165 Im Schatten des Giganten

2 Folge 105 Nebelberg

1 Adventskalender 3 O du Finstere (mit Abstand das beste was es von den drei Fragezeichen je gab)

Also ich habe schon Alle Hörspiele gehört und am besten fand ich den Magischen Kreis! Falls du das nicht schon gehört hast... Wenn nicht, musst du es umbedingt machen.

Ansonsten ist die singende Schlange und Vampire im Internet superkrass

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

mir gefällt

Feuermond

besonders gut, wenn ich mich für eine entscheiden müsste.

Die Geschichte mit Brittany & Justus ist schon cool. Beginnt ja schon in Das Erbe des Meisterdiebes. Die mag ich auch sehr.

Gruss - Robert : )