Die drei Fragezeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Ich finde alle Teile super, aber am liebsten mag ich die gruseligen Teile.
Folgende Teile sind meiner Meinung nach am gruseligsten:

  • Der Meister des Todes
  • Im Bann des Voodoo
  • Stimmen aus dem Nichts
  • Die Geisterfrau

Schönen Nachmittag noch!

Höre ebenfalls sehr gerne die drei Fragezeichen, finde die Frage allerdings schwierig zu beantworten, welche die beste folge ist, da ja jeder seinen eigenen Sinn für Geschmack und Grusel hat.

für mich zb sind solche folgen wie, das geisterschloss, der tanzende teufel und das hexenhandy recht gut und auch ein wenig schaurig (könnte aber auch daran liegen, dass ich die drei ??? Meistens dann höre, wenn es stockduster ist und ich alleine bin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Folgen super. Höre ich nach wie vor sehr gerne.

Gruselig ist z.B "Das Geisterschloss" "Stadt der Vampire" oder "Das Karussell" oder "Der tanzende Teufel".

Gibt sehr tolle Folgen : )

Ich höre nur die Hörspiele, und da finde ich " Geheimnis des Bauchredners " am gruseligsten.