Beste Folge „Die drei Fragezeichen“?

9 Antworten

Also spontan fällt mir da die Folge "Die flüsternden Puppen" ein.

Ich habe aber noch nur eine sehr bescheidene ??? CD Sammlung (~10), deshalb kenne ich auch viele (vielleicht auch gute) Folgen nicht...

Saftmensch
Fragesteller

Ok, ich selbst besitze auch nur 5, aber über Spotify kann man sich alle anhören.

Saftmensch
Fragesteller
@ytimoyt

Naja, kann ich verstehen. Aber für einen 15 jährigen könnte das ein bisschen teuer werden. 😅

Nameless551  28.02.2022, 20:00
@Saftmensch

Ich habe so ungefähr die ersten 120 Folgen fast komplett auf Kassetten 👀 😂

ytimoyt  28.02.2022, 20:04
@Saftmensch

Auch für einen 18 Jährigen ist das nicht viel besser 😆

Also ich höre die ??? Seit ich klein bin und freue mich bis heute wenn eine neue Folge erscheint.

Meine lieblingsfolgen sind die mit Victor Hugenay also Feuermond und so

Oder Signale aus dem Jenseits.

Aber die Folge die ich mit Abstand am besten finde ist Schattenwelt.

Woher ich das weiß:Hobby – With great power comes great responsibility
Saftmensch
Fragesteller

Danke sehr!

Villa der Toten gehört zu meinen Lieblingsfolgen. Mein Freund findet die Folge 200(Fluch des Rubins oder so ähnlich) super

GENEREL ALLE DREI TEILER (AM LIEBSTEN 100)

Woher ich das weiß:Hobby – Drei fragezeichen

Der Eisenman hab ich früher gehört und demon Fisch oder wie es heißt