Kennt ihr eine Die drei? Folge wo sich die drei sehr stark streiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt nicht oft vor bei dem Eingespielten Team und dauert nicht lange.

In Folge 84 "Die Musik des Teufels" ist Bob aggressiv, extrem abweisend lügt und streitet mit Justus und Peter, sie müssen ihn beschatten und "verhören" um herauszufinden warum... der Auslöser für sein Verhalten kommt dann später im Fall noch weiter heraus...

Folge 149 "Der namenlose Gegner"

Darin bekommen die drei einen Auftrag, aber an den ersten Ermittlungen kann Bob nicht teilnehmen, weil seine Eltern wollen, dass er mit zu einem Familien Besuch fährt. Das sagt er auch Justus und Peter, so dass sie davon ausgehen er ist nicht da. Danach weigert er sich aber doch mit seinen Eltern zu fahren und fährt im Dunkeln zu den geplanten Aktionen. Da hat er einen Unfall, den die gegnerische Gruppe im Auto mitverschuldet. Er verliert sein Gedächtnis und wird von der Gruppe aufgenommen, zu der auch Skinny Norris gehört. Als dieser erkennt, dass Bob nicht mehr weiß, wer er und sie sind und auch dass sie eigentlich "Feinde" sind, erzählt er Bob das Gegenteil: Bob und Skinny seien Freunde, Peter und Justus ihre Feinde, so kommt es später zum Streit und zu einer Prügelei mit seinen besten Freunden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmy4927  31.01.2022, 22:41

Danke für den ⭐