Spannende folgen der drei fragezeichen?

2 Antworten

Hab die drei ??? als ich jünger war auch gerne gehört und meine Lieblingsfolge war Nr. 96 "und der rote Rächer". Etwas gruseliger fand ich Nr. 76 "Stimmen aus dem Nichts" und von den neueren Folgen Nr. 155 "und der Meister des Todes". Nr. 89 "tödliche Spur" ist auch ziemlich spannend, aber nur wenn du schon mehr Folgen gehört hast und auch die Nebencharaktere kennst ;)

Würd mich über eine Rückmeldung freuen, wie du die folgen fandest :)

Hi, bin schon seit 20 Jahren eingefleischter Fan der Reihe und kann vor allem unter den ersten 120 jede zweite Mitsprechen. Ich nenn dir mal alle einfach stumpf die mir am besten gefallen, werde aber aus Zeittechnischen Gründen keine Argumente für meine Auswahl nennen:

001 Superpapagei

002 Phantomsee

003 Karpatenhund

005 Fluch des Rubins

011 Gespensterschloss

012 Seltsamer Wecker

062 Spuk im Hotel

069 Späte Rache

076 Stimmen aus dem Nichts

079 Bann des Voodoo

086 Nacht in Angst

087 Wolfsgesicht

088 Vampir im Internet

089 Tödliche Spur

090 Feuerteufel

096 Roter Rächer

099 Rufmord

101 Hexenhandy

105 Nebelberg

106 Mann ohne Kopf

103 Erbe des Meisterdiebs

125 Feuermond

134 Toter Mönch

140 Stadt der Vampire

150 Geisterbucht

155 Meister des Todes

175 Schattenwelt

196 Geheimnis des Bauchredners

200 Feuriges Auge

Sonderfolgen:

Brainwash

Dreiäugiger Totenkopf

hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung