Die drei Fragezeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was mir jetzt auf Anhieb einfällt wären die

Gefährliche Erbschaft,

die Geisterinsel,

der Geisterzug,

also ich glaub sowieso das die vom Anfang nicht so spannend sind wie die neueren.

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ist es wichtig, dass es die Drei ??? sind, oder wären auch andere Hörbuchempfehlungen für Dich okay?

LucystelltFrage
Fragesteller

Ich bin auch für andere Empfehlungen offen :)

EmelyEinhorn  15.02.2023, 23:12
@LucystelltFrage

Dann würde ich einfach eine Liste schreiben und Du guckst, ob was für Dich passt, ja? Ich schlafe nur mit Hörbüchern ein, ich kenne das...

*Die Schule der magischen Tiere

*Die drei !!! (ist die Mädelsversion)

*Bibi und Tina

*Conni (die Versionen, in denen sie dann in die 5. Klasse kommt. Sowas wie "Conni und der Neue" und sowas)

*Lauras Stern

Ich hoffe, da ist was für Dich dabei💜

LucystelltFrage
Fragesteller
@EmelyEinhorn

uiii da kommen Kindheitserinnerung hoch. 🥺 Besonders bei Lauras Stern. Ich war immer ein KiKa Kind.

EmelyEinhorn  15.02.2023, 23:53
@LucystelltFrage

Ich habe eine Tonie Box und höre oft Lauras Stern. Auch auf Youtube gibt es viele Folgen zum Anhören💜