Ist es komisch als Erwachsener noch die drei fragezeichen zu hören zum einschlafen?

10 Antworten

Nein, finde cih nicht, ich höre mir ab und zu mit 27 Jahren noch Episoden beim Autofahren an.

Drei??? sind absolut Kult und ich höre sie schon ewig. Bei Hörspielen gibt es folgende Regel, Kinder sollten altersgerechte Hörspiele hören, Erwachsene dürfen Alles hören, was sie wollen😎.....

Nochmal zu deiner Frage, es ist definitiv nicht komisch/seltsam/merkwürdig, wenn Erwachsene die Drei??? zum Einschlafen hören. Es ist ein sehr gutes Einschlafritual.LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Jeder kann tun was er will, solange es nicht illegal ist. Das Alter spielt keine Rolle.

Nö, wieso sollten wir nur weil wir erwachsen sind, nicht die Dinge tun die uns Spaß und Freude bereiten? Ich bin 23 und schaue noch sehr gerne die alten Kinder Serien und freue mich diese evtl. Dann mal mit meinem Kind teilen zu können. Das Innere Kind sollte immer erhalten werden :D

Schönen Tag wünsche ich, und um auf deine Frage zu kommen..

Es ist überhaupt nicht komisch meiner Meinung nach, denn ich bin selbst erwachsen und höre die drei Fragezeichen zum Einschlafen. :-))

Ich höre auch TKKG, Fünf Freunde und Andere auch zusätzlich sehr sehr gerne.

Also no worries!

Liebe Grüsse etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung