Wie findet ihr die drei Fragezeichen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 86%
Langweilig 14%
Schlecht 0%

6 Antworten

Gut

Ich habe die Fragezeichen in meiner Jugend in der Bücherei entdeckt und lese sie auch als Erwachsener noch gerne.

Gut

Ich habe als Kind oder Jugendlicher schon die Bücher gelesen, die Hörspiele habe ich erst vor ein paar Jahren kennengelernt.

War inzwischen auch schon mal auf zwei Live-Events der 3FZ ... voll kultig. 🤗

Gut

Ich mag auf jeden fall die Hörspiele ziemlich gerne, die könnt ich auch mal wieder hören :-)

OK...

Weder wirklich gut, noch wirklich schlecht. Ich bin eher ein Freund von John Sinclair. Und natürlich dem Trupp des VPT.

Serenety78  18.06.2023, 14:56

Was ist VPT?

Jekanadar  18.06.2023, 15:50
@Serenety78

Wer. Nicht Was.

Eine Theatertruppe. Das Vollplaybacktheater. Sie lassen im Hintergrund Hörspiele oder die Tonspur von Filmen laufen und machen dazu auf der Bühne Theater. Angefangen hat es mit den Drei Fragezeichen.

Sieht auf der Bühne sehr viel witziger aus, als es sich hier anhört.

Gut

Noch lieber TKKG und da die Filme