Die drei Fragezeichen? Hörspiele?

2 Antworten

Kostenlos? Hast du spotify? wenn nicht: garnicht. Urheberrechtlich macht das gerkeinen Sinn. Es gibt manch Episoden in schlechter Qualität auf youtube. Davon abgesehen gibt es 3 oder 4 Folgen von “Die Dr3i” (selbe sprecher bisschen andere name justus=jupiter wg einem rechtsstreit) auf youtube

4everalone2006
Fragesteller

Ja ich habe Spotify aber da funktioniert es nicht 😣

Trotzdem danke

Bei Youtube sind ein paar Folgen vor ein paar Monaten noch online gewesen, die man kostenlos hören konnte. Ich bin mir jedoch jetzt nicht sicher, ob die immer noch online sind oder durch schlechtere Qualität ersetzt wurden.

Vor einem Jahr gab es auf drei-fragezeichen.de und auf rocky-beach.com eine unabhängige Aktion, dass man gemeinsam Hörspiele in der Community kostenlos hören konnte. Schau mal auf beiden Seiten vorbei. Evtl. läuft diese Aktion auf einer der beiden Seiten noch.

Ansonsten könnte ich dir audible als Testversuch empfehlen. Wenn man sich dort anmeldet, ist die Seite die ersten Monate kostenlos und ich bin mir ziemlich sicher, dort auch Folgen von den drei ??? gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby