Die drei Fragezeichen Reihenfolge?

4 Antworten

Es gibt auf Spotify eine Playlist von Marius Johannes Fischer. Er hat bis Folge 218 alle (bis auf die Specials) in der richtigen Reihenfolge drauf.

https://open.spotify.com/playlist/2mxJc1UnJXh4ijFVYUqRWr?si=nfsZhUVTRK2QmZGxXE3N0w

Und ich würde die in einer Reihenfolge hören. Die meisten bauen zwar nicht aufeinander auf, aber es gibt dennoch einige Folgen, wo sie es mit den gleichen Tätern zutun haben(Victor Hugenay z.B), oder über alte Fälle reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die besten finde ich:

200-204

vandehigh  09.11.2022, 22:49

Und 5. Advent

Die Alten sind besser, aber die bauen nicht aufeinander auf. Also ist es an sich egal..