Was sind die gruseligsten Hörspiele von Die Drei Fragezeichen/TKKG/5Freunde?

7 Antworten

Von den drei ??? am ehesten noch der Superpapagei, Fluch des Rubins, das Gespensterschloss, das Narbengesicht, der Nebelberg

Von TKKG und den Fünf Freunden ist keines für mich je gruselig gewesen

Bei den Fünf Freunden fand ich die Folge "Fünf Freunde im Nebel" immer gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

End of Time ist stellenweise gruselig , ist aber mehr ein Thriller. Zu finden auf Spotify. Foster von Oliver Döring ist auch nicht ohne. Gibt es ebenfalls auf Spotify. Eventuell noch Der Hexer von Salem ebenfalls auf Spotify auffindbar. Ist aber vermutlich Ansichtssache.

Alternative wäre noch Akte X , aber das gibt es nur bei Audible meines Wissens nach

Also ,,Hexenhandy" von den drei Fragezeichen war wirklich krass. Ich mein, wie krank muss man sein um Kinder im Wald in Käfige zu sperren? Außerdem war auch der Teil, wo Peter die Hexe kratzte und Blut an den Fingern hatte sehr gruselig.

Die tkkg folge und die Makler mafia